+++ Fohlenfutter +++

Löw öffnet Stindl die Tür zur Nationalmannschaft

 
Die derzeitige Form von Lars Stindl ist auch Joachim Löw nicht entgangen. Der Bundestrainer macht dem Gladbacher Kapitän Hoffnungen auf eine Nominierung für den Confed Cup. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
 
Wolfsburg in der Krise

War es das für Trainer Ismaël?

 
Alle Statistiken sprachen für den VfL Wolfsburg, nur das Ergebnis nicht: Nach der 1:2-Heimniederlage der Niedersachsen gegen Werder Bremen muss Trainer Valerien Ismael mit seiner Entlassung rechnen. Das Auslaufen am Samstag leitete er aber noch.
 
 
 
Betrugsmasche

Sonsbeckerin wird Opfer des "Microsoft-Tricks"

 
Eine 77-jährige Frau aus Sonsbeck berichtet von einem besonders dreisten Betrugsversuch am Telefon, um andere zu warnen. Denn der Betrugsversuch hat Methode. Insider sprechen von der "Microsoft-Masche".
 
 
 
Fortuna Düsseldorf

Zwei Spitzen für die Trendwende

 
Üblicherweise ist Friedhelm Funkel ein fröhlicher Mensch. Erst recht an den Karnevalstagen, denn der gebürtige Neusser hat nie ein Hehl aus seiner Affinität zum rheinischen Brauchtum gemacht. Im Moment ist der Trainer allerdings ungewohnt wortkarg.
 
 
 
Nach Altweiber in Düsseldorf

Lob für die Polizei, Kritik an alkoholisierten Jecken

 
Nach Altweiber diskutieren Düsseldorfer auf Facebook über das aggressive Partyvolk und die Leistung der Polizei.
 
 
 
Polizei sucht Opfer und Täter

Frau am Kölner Hautbahnhof brutal geschlagen und getreten

 
An Weiberfastnacht ist eine Reisende am Kölner Hauptbahnhof von einem Unbekannten zu Boden geschlagen worden. Das zeigen Videobilder aus dem Bahnhof. Die Polizei sucht den Täter - aber auch das Opfer, das sich noch nicht gemeldet hat.
 
 
 
US-Regierung

Weißes Haus schließt große Medien von Presserunde aus

 
Das Weiße Haus bleibt im Umgang mit den Medien auf Konfrontationskurs. Am Freitag verwehrte Regierungssprecher Sean Spicer mehreren großen Medien den Zugang zu einer Presserunde. US-Präsident Trump fordert einen Verzicht auf anonyme Quellen.
 
 
 
"Let's Dance" bei RTL

Der Star-Kandidat fehlt

 
Bevor es am 17. März mit der zehnten Staffel von "Let's Dance" losgeht, schickt RTL die diesjährigen Kandidaten schon einmal auf die Tanzfläche. Nur einer muss in letzter Minute absagen.
 
 
 
Nach SEK-Einsatz in Neuss

Sprachnachrichten von Terrorverdächtigen ausgewertet

 
Ein 21-Jähriger aus Neuss soll bei der Vorbereitung eines geplanten Anschlags in der Wiener U-Bahn geholfen haben. Noch immer sitzt der Mann in Untersuchungshaft. Nun kommen neue Details über die Kommunikation mit seinem mutmaßlichen Komplizen aus Österreich (18) ans Tageslicht.
 
 
 
Helau & Alaaf

Diese 11 Karnevals-Situationen kennt jeder Jeck

 
Die schönste Jahreszeit hat begonnen und (fast) alle sind im Karnevalsfieber. Kamelle aufsammeln, Alt oder Kölsch trinken und die Altstadt stürmen: Die tollen Tage sind eine Folge gut erprobter Rituale. Wir haben die bekanntesten zusammengestellt.
 
 
Am Wochenende
mit Stephan Kaiser
Nachricht schreiben
Wetter
-1°C / 9°C
Neuss
Verkehr
A3 6 km
Frankfurt Richtung Köln
 
Weitere Nachrichten