16-Jähriger in Haft

18-Jähriger nach Messerattacke in Bonn gestorben

 
Einen tödlichen Streit um Drogen hat es in Bonn gegeben: Ein 18-Jähriger ist am Sonntagnachmittag gestorben, nachdem er am Samstagabend mit einem Messer attackiert worden war. Ein 16-jähriger Verdächtiger wurde verhaftet. 
 
 
 
NRW-Landespolitik

Risse im rot-grünen Bündnis

 
Die zur Schau gestellte Freundschaft zwischen Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann hat Grenzen: Vor der Wahl kämpft jeder für sich.
 
 
 
1:1 im direkten Duell

Köln und Leipzig weiter ungeschlagen ? Fans blockieren Bus

 
Die zwei Überraschungsteams trennen sich am 5. Spieltag in einem intensiven Spiel 1:1. Wegen einer Aktion von Kölner Fans wird die Begegnung mit Verspätung angepfiffen.
 
 
 
Schalke-Manager ruft Abstiegskampf aus

Heidel tobt und will Tabelle in die Kabine hängen

 
Dem neuen Manager Christian Heidel ist nach dem schlechtesten Saisonstart in der Geschichte des Bundesligisten Schalke 04 der Kragen geplatzt. Heidel beklagte bei seiner Mannschaft Lethargie und stellte die Frage nach dem Charakter.
 
 
 
Unfall nahe Heidenheim

Mann wirft Stein auf A7

 
Wieder hat es auf einer deutschen Autobahn einen Steinwurf mit fatalen Folgen gegeben: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag einen großen Stein von einer Brücke auf die A7 in Baden-Württemberg geworfen und damit einen schweren Unfall verursacht.
 
 
 
Merkels Wende in der Flüchtlingspolitik

Europa zeigt sein unfreundliches Gesicht in Wien

 
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat innerhalb der vergangenen zwölf Monate in der Flüchtlingspolitik eine 180-Grad-Wende vollzogen. Das wurde zuletzt an diesem Wochenende deutlich. Und es gibt gute Gründe für dieses Verhalten.
 
 
 
+++ Fohlenfutter +++

Die Erfahrenen um Stindl und Co. haben sich gesteigert

 
Bei den Pleiten gegen Freiburg und Manchester waren vor allem Borussias Führungsspieler wie Kapitän Lars Stindl untergetaucht. Das hat sich rechtzeitig zum Barcelona-Spiel geändert. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
 
Todesfall auf Zechengelände in Hückelhoven

"Niemand hätte gedacht, dass so etwas passieren könnte"

 
Nach dem schrecklichen Unglück ist der Vorstand des Fördervereins Schacht 3 bestürzt über den Tod eines fast Zweijährigen auf dem ehemaligen Zechengelände in Hückelhoven im Kreis Heinsberg. Der Junge gehört zu einer Artistenfamilie. 
 
 
 
Spannung vor erstem TV-Duell

"Clinton gegen Trump

 
Der Countdown läuft, die Aufregung steigt. Wenn Hillary Clinton am Montag in der ersten TV-Debatte auf Donald Trump trifft, werden Millionen Menschen vor den Bildschirmen sitzen. Die Duelle haben eine große Bedeutung in der US-Politik.
 
 
 
Royal Family in Kanada

Prinz George ist der Staatsbesuch nicht geheuer

 
Die Royal Family auf Staatsbesuch: Gemeinsam mit ihren Kindern George und Charlotte sind der britische Prinz William und seine Frau Kate in Kanada eingetroffen. Der dreijährige George tat beim hochoffiziellen Empfang das, was wohl die meisten Kinder getan hätten. 
 
 
Am Wochenende
mit Sascha Scheuer
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 28°C
Neuss
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten