entlaufen

Hund

Tierart: Hund
Geschehnis: entlaufen
Wann: 19.11.2016
Wo: Am Alten Hof 8 in 41515 Grevenbroich
Farbe: hellbraun
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Der Hund heißt Mini, hat eine Schulterhöhe von 42 cm, (10 kg). Er ist 5 Monate alt, ein Mix aus Labrador und Podenco. Mini ist sehr ängstlich und läßt sich von Menschen NICHT einfangen. Bitte anrufen, sobald er gesehen wird. Er trägt ein schwarzes Halsband, Geschirr und auch noch die Leine. Bitte schauen Sie in ihren Gärten, Scheunen, Schuppen, Kellern und Garagen nach. Vielleicht ist er mit der Leine irgendwo hängengeblieben und kommt nicht da weg.
 


Zugelaufen

Brauner Hund (Dobermann?)

Tierart: Hund (evtl. Dobermann)
Geschehnis: zugelaufen
Wann: 17.08.16
Wo: Kaarster Str.
Farbe: Braun
Geschlecht: weiblich

Weitere Infos:
grün-gelbes Halsband
ca. 1m groß
 


entlaufen

British Kurzhaar

Tierart: British Kurzhaar
Geschehnis: entlaufen
Wann: 15.07.16
Wo: Kapellen
Farbe: Rot
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
 


entflogen

Wellensittich

Tierart: Wellensittich
Geschehnis: entflogen
Wann: 16.07,2016
Wo: kaarst
Farbe: weiss- blauer schecke
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Guten Tag,
unser Wellensittich Flöcki ist uns ausgebückst heute am 16.07.2016 um 16:30 uhr in Kaarst nähe Großem Rewe.

 


zugelaufen

Hund Chow Chow

Tierart: Hund Chow Chow
Geschehnis: zugelaufen
Wann: 12.07.2016
Wo: Neuss Weckhoven
Farbe: Creme
Geschlecht: keine Angabe

Weitere Hinweise:
Hund, gesichtet, schien entlaufen, oder hat sich verirrt , war ohne Begleitung, ließ sich aber nicht einfangen, gesehen in Weckhoven auf der Weckhovener Str.
irrt auf der Strasse umher. Polizei ist informiert
 


entlaufen

Katze

Tierart: Katze
Geschehnis: entlaufen
Wann: 05.07.2016
Wo: Kaarst
Farbe: Schwarz mit kleinem weißen Brustfleck
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Seit Dienstagabend wird Laszlo schmerzlich vermisst. Er ist von seiner Abendrunde nicht zurückgekommen, was ihm nicht ähnlich sieht.

Laszlo ist schon sehr alt und hat entsprechend eine ziemlich knochige Statur. Im rechten Ohr hat er eine kleine Kerbe, wohl aus seiner früheren Zeit als Straßenkater. Da er nur noch zwei Zähne hat, streckt er seine Zunge meistens ein Stück raus.

Er ist extrem vorwitzig, hört auf seinen Namen und ist so menschenbezogen, dass wir uns gut vorstellen können, dass ihn jemand \"retten\" wollte und bei sich behält. Da er schon leicht dement ist, hat er sich vielleicht auch einfach verlaufen, weil er sich zu weit entfernt hat. Wir vermuten ihn im Bereich Neusser Str. - Halestraße - Maubisstraße in Kaarst. Er benötigt altersbedingt Medikamente! Wir vermissen ihn sehr und freuen uns über jeden Hinweis.
 


entlaufen

Main Coon Kater

Tierart: Main Coon Kater
Geschehnis: entlaufen
Wann: 5.7.2016
Wo: Neuss-Rosellerheide, An der Alten Ziegelei
Farbe: grau getigert
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Unser Kater ist am 5.7.2016 ausgebüxt.
Er ist ein reiner Wohnungskater und findet sich draußen wahrscheinlich überhaupt nicht zurecht.
Wir bitten um Mithilfe!!
 


entlaufen

Pudel mini

Tierart: Pudel mini
Geschehnis: entlaufen
Wann: 25.06.2016
Wo: Gladbacherstraße
Farbe: weiß
Geschlecht: maennlich

Weitere Hinweise:
Bakon ist vor dem Gassi gehen bei einer Freundin durch die Tür gehuscht....
Er ist wohl in Richtung Handweiser gelaufen..
Wir bitten dringend und eure HILFE
015123458494
 


Am Wochenende
Nachricht schreiben
Wetter
8°C / 10°C
Neuss
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Tier melden