After Life

Tony (Ricky Gervais) hatte eigentlich alles was ein Mann braucht: Eine Frau, ein kleines Haus, einen sicheren Job und einen Hund.

Tony und sein Hund.
© Copyright: Netflix

Tony (Ricky Gervais) hatte eigentlich alles was er brauchte: Eine Frau, ein kleines Haus, einen sicheren Job und einen Hund. Doch der Krebstod seiner Frau ändert das Leben von Tony von jetzt auf gleich. Nachdem er sich erst umbringen wollte, nimmt Tony sich jetzt rücksichtslos von der Welt, was er braucht. Und dabei nimmt er auch kein Blatt mehr vor dem Mund. Darunter müssen nicht nur sein Schwager und gleichzeitig sein Chef leiden, sondern auch allen anderen Kollegen in der kleinen Zeitungsredaktion, in der Tony arbeitet. Doch bei aller Endzeitstimmung kämpft sich Tony auch so langsam zurück ins Leben. Die mögliche Einstellung seines Lokalblattes trübt aber den neu gewonnenen Lebensmut.


Streaming-Dienst: Netflix

Er hat die Leben seines Lebens verloren, aber nicht seinen schwarzen Humor. Tony will aber umgänglicher werden … ein guter Plan.

Tony auf dem Friedhof.
Auf dem Friedhof trifft Tony auch auf andere Menschen, die ihren Partner verloren haben. © Copyright: Netflix
Auf dem Friedhof trifft Tony auch auf andere Menschen, die ihren Partner verloren haben.
© Copyright: Netflix
Tony und seine Bekannten.
Mit seiner Trauer und seinem schwarzen Humor treibt Tony sein Umfeld in den Wahnsinn. © Copyright: Netflix
Mit seiner Trauer und seinem schwarzen Humor treibt Tony sein Umfeld in den Wahnsinn.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen