Album der Woche: Olivia Rodrigo "Sour"

Die Hitsingle "drivers license" dreht schon länger die Runden durch euer Radio. Das Debutalbum "Sour" von Olivia Rodrigo ist nicht weniger bezaubernd.

Mit grade mal 18 Jahren gilt die Sängerin aus dem kalifornischen Temecula als eine der spannendsten neuen Künstler. Sie hat schon einen ersten Mega-Hit gelandet, schauspielern kann sie auch und einen Super-Star wie Taylor Swift kann sie auch noch zu ihren Fans zählen. In "High School Musical: Das Musical: Die Serie" hat sie die Hauptrolle ergattert und sich als Nini Salazar-Roberts in die Herzen von zig Teenies gesungen. Mit Disney hatte Olivia also einen richtig großen Karriereschub und mit ihrer Single "Drivers License" hat sie auch den weltweiten Durchbruch geschafft.

Olivia Rodrigo - drivers license (Official Video)

Weitere Meldungen