Antidepressiva aus Grevenbroich mit "Herz geklaut"

Die Band hat 6 Mitglieder, die alle aus Grevenbroich kommen. Die meisten kennen sich seit die ganz klein sind.


Jörg und Michael kennen sich seit dem Kindergarten, waren zusammen in der Schule und arbeiten jetzt beide im Betrieb bei Speira. Die Band "Antidepressiva" hat Jörg mit Heggie und Markus im Jahr 2000 gegründet. Michael kam erst 2014 dazu, genauso wie Drummer Timo. Als letztes ist Max in die Band gekommen. Die sind als Team in der Zeit stark zusammen gewachsen und können sich keine andere Bandkonstellation vorstellen.

Deren Musik hat eine lange Geschichte. Das erste Album haben sie 2007 geschrieben. Danach hat die Band die Musik erstmal hinten angestellt und Familien gegründet. 2014 kam dann das Album raus und 2019 direkt noch eins. Zwischendrin haben sie immer wieder EP´s veröffentlicht. Mit der Zeit kamen auch immer mehr Konzerte und Auftritte hinzu. Ein ganz besonderes Konzert ist die Rock-Sommer-Nacht. Dort werden zum Beispiel Spenden für Bedürftige, Obdachlose oder Schulen gesammelt.


Deren Song heißt "Herz geklaut" und ist ein Liebeslied. Jörg sagt, dass der Song von dem typischeren Liebeslied in einen Antisong wechselt.


© NE-WS 89.4

Weitere Infos:

https://www.instagram.com/antidepressiva_band/


Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Weitere Meldungen