Autor aus Grevenbroich schreibt Allgäu-Krimis

Sven Kellerhoff kommt aus Grevenbroich und hat jetzt seinen ersten Krimi veröffentlicht.

Mit seiner Familie ist der Buchautor gerne mit dem Wohnwagen in den Alpen unterwegs. Während Corona hatte Kellerhoff dann aber noch mehr Zeit als sonst und hat sich dann erst recht an sein Buch gesetzt. Sein erster Krimi heißt "Zirbenholz und Alpenmord" und spielt an der Nebelhornbahn in Oberstdorf. Dort wird auf einer Baustelle eine Leiche gefunden. Allgäu-Feelings made in Grevenbroich - das macht Buchautor Sven Kellerhoff möglich.

Offizielle Buchbeschreibung

Seilbahnmord und Leberkässucht: Ein Fall für Kommissar Geiger

Auf der Baustelle der Nebelhornbahn im Allgäu wird die Leiche eines bekannten Seilbahnunternehmers gefunden. Der Kemptner Kommissar Leopold Geiger und seine schicke Kollegin Anna Zähler werden gerufen, um den Mord aufzuklären. Schnell führt eine erste Spur ins Zillertal zum Hintertuxer Gletscher, wo ihnen die Lokalpolizisten Paul und Vitus an die Seite gestellt werden. Bloß interessieren sich die hilfsbereiten Kollegen aus dem Zillertal mehr für Leberkässemmeln und die neuen FKK-Camper als für den Toten aus dem Allgäu. Doch dann tauchen auch im Zillertal die ersten Leichen auf …

Und wenn Ihr jetzt sagt, das Buch möchte ich lesen. Dann schaut einfach in Eurem E-Book-Store oder Buchladen des Vertrauen. "Zirbenholz und Alpenmord" vom Grevenbroicher Autor Sven Kellerhoff. Bekommt Ihr für 3,99 Euro.

© NE-WS 89.4
© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen