Bad Boys for life

Die beiden Undercover-Chaoten sind mittlerweile die erfolgreichsten Drogenfahnder der Polizei von Miami.

Wo sie hinkommen herrscht Chaos!
© Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Und Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) treiben ihren Captain Howard (Joe Pantoliano) nach wie vor zur Weißglut. Dienstvorschriften kennen die beiden Cops nur vom Hörensagen. Doch die Beiden drohen sich auseinanderzuleben. Mike steht weiterhin auf Frauen und schnelle Autos, Marcus zieht sich mehr und mehr aufs Familienleben zurück und will aus gefährlicheren Einsätzen lieber aussteigen. Nachdem Mike aber Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer hinter dem Anschlag steckt.

In ihrem neuen Fall treffen die beiden Chaos-Cops auf einen alten Bekannten. Und der will vor allem eins. Den Tod von Mike Lowrey.

Mike in Action.
Auf Mike wird ein Anschlag verübt. Alleine wird er die Hintermänner des Anschlags nicht stellen können. © Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Auf Mike wird ein Anschlag verübt. Alleine wird er die Hintermänner des Anschlags nicht stellen können.
© Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Captain Howard in seinem Büro.
Captain Howard ist genervt. Seine beiden Cops machen wieder die Stadt unsicher. © Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Captain Howard ist genervt. Seine beiden Cops machen wieder die Stadt unsicher.
© Copyright 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Weitere Meldungen