Breeders

Jeder Tag ist für Paul (Martin Freeman) und Ally (Daisy Haggard) eine Belastungsprobe: „Ich würde für sie sterben, aber ich möchte sie auch umbringen" sagt Paul über seine Kinder, die ihn rund um die Uhr auf Trab halten.

Paul und Ally
© Copyright: Sky Ticket

Und zwischen Elternabenden, Notaufnahme, Eltern-Kind-Spielgruppe und beruflichen Terminen verlieren sich auch Paul und Ally immer mehr. Und dann steht plötzlich ein weiteres Sorgenkind vor der Tür. Allys Vater (Michael McKean), zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt hatte, nistest sich bei den Breeders ein.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Paul ist am Ende. Seine Kids, sein Job und seine Frau treiben ihn in den Wahnsinn. Und dann kommt auch noch sein Schwiegervater ungebeten zu Besuch....

Paul und seine Family.
Bringt er seine Kids um? An manchen Tagen hegt Paul Mordgedanken...© Copyright: Sky Ticket
Bringt er seine Kids um? An manchen Tagen hegt Paul Mordgedanken...
© Copyright: Sky Ticket
Pauls Schwiegervater mit seiner Tochter und den Kindern.
Und dann kommt plötzlich Pauls Schwiegervater....und das Chaos ist perfekt. © Copyright: Sky Ticket
Und dann kommt plötzlich Pauls Schwiegervater....und das Chaos ist perfekt.
© Copyright: Sky Ticket

Weitere Meldungen