Buchtipp: Weibliche Revanche - Eine fast wahre Geschichte

Eine Mutter aus dem Rhein-Kreis Neuss hat ihre persönlichen Erlebnisse in einem fiktiven Roman verarbeitet.

© Books on Demand

Buch-Beschreibung

Eigentlich hatte sich Stefanie alles so schön vorgestellt, mit Mann, Kind und Landidylle. Doch dann hat ihr Mann eine Andere, ihr Sohn ist Autist und das kleine Dorf in der Eifel entpuppt sich als Schauplatz für Intoleranz, Korruption und Scheinheiligkeit. Stefanie und ihr Sohn Tobias stehen alleine da, bis sie in Elke eine gute Freundin findet, die es auch nicht leicht hat. Ihr Mann behandelt sie schlecht und geht regelmäßig zu einer Domina, um sich dort für seine Skrupellosigkeit mit SM bestrafen zu lassen. Stefanie findet einen nicht ganz legalen Weg ihr zu helfen und dabei ihre Stärke zurück. Stefanie und ihr Sohn Tobias müssen sich gegen so manchen fiesen Mitmenschen wehren, bis sie zurück schlägt...

Über die Autorin

Maren Bevensen kommt aus dem Rhein-Kreis Neuss. Sie hat hier ihre Kindheit und Jugend verbracht. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau und lernte einige Jahre später ihren jetzigen Ehemann kennen, mit dem sie einen Sohn bekam. Mit 11 Jahren stellte man bei ihm Autismuis fest, nachdem er jahrelang Probleme im Kindergarten und in der Schule hatte. Frau Bevensen hat schon seit ihrer Kindheit gerne kleine Geschichten geschrieben und mit "Weibliche Revanche" ihr erstes Buch veröffentlicht.

© NE-WS 89.4

Über das Buch

"Weibliche Revanche - eine fast wahre Geschichte" von Maren Bevensen gibt es in allen gängigen Buchhandlungen und Online-Shops. Das Taschenbuch kostet rund zehn Euro. Das E-Book kostet rund drei Euro.

Weitere Meldungen