Comedy-Mix-Show

Das Konzept ist einfach. Bei der Comedy-Mix-Show im Georg-Büchner-Gymnasium in Kaarst treten immer drei Comedians und ein Moderator auf. Gemeinsam sorgen sie für jede Menge Lachstoff.

Comedy Mix-Show

Der Moderator am 10. November:

David Werker

David Werker
David Werker gewann 2007 die Quatsch Comedy Club Talentschmiede und startete durch. © Johannes Boventer
David Werker gewann 2007 die Quatsch Comedy Club Talentschmiede und startete durch.
© Johannes Boventer

Sein Soloprogramm "Morgens 15:30 Uhr in Deutschland" wurde bei RTL ausgestrahlt, das zugehörige Buch erschien im Langenscheid- Verlag und ihm wurde 2012 der Deutsche Comedypreis in der Kategorie „Bester Newcomer“ verliehen. Er wurde bekannt als Deutschlands Dauerstudent Nr. 1, sein Markenzeichen: die rote Adidas-Trainingsjacke. Nun hat David sein Germanistik-Studium beendet und ist zurück auf den Comedybühnen der Republik: Erwachsen geworden und lustiger denn je. Moderne Stand-up Comedy ohne Schnick und Schnack. 

Die Comedians am 10. November:

John Doyle

John Doyle
John Doyle gehört zu den besten Stand-up Comedians in Deutschland.© Bernd Delbrügge
John Doyle gehört zu den besten Stand-up Comedians in Deutschland.
© Bernd Delbrügge

Er war schon in zahlreichen TV-Shows zu sehen und im Radio zu hören. Wenn er locker und sympathisch aus dem täglichen Leben erzählt, gibt es kein Halten mehr. Mit seiner Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe, dabei stets brüllend komisch, hat sich der aus New Jersey stammende Deutsch-Amerikaner einen Namen gemacht. Und selbst als er von seinem größten Abenteuer, einer 4-fachen Herz- Bypass-Operation berichtet, lacht das Publikum Tränen. 

Serhat Dogan

Serhat Dogan
Sein aktuelles Programm: „Glücklicher Türke aus Bodenhaltung“ © Heesen Gruppe
Sein aktuelles Programm: „Glücklicher Türke aus Bodenhaltung“
© Heesen Gruppe

Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste. 

Cüneyt Akan

Cüneyt Akan
Wer erleben will, was Empathie bedeutet – muss Cüneyt einfach kennenlernen! © Pool Position Management GmbH
Wer erleben will, was Empathie bedeutet – muss Cüneyt einfach kennenlernen!
© Pool Position Management GmbH

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Mit TV-Auftritten bei „NightWash“, dem „NDR Comedy Contest“, der "Faisal Kawusi Show" und im „Quatsch Comedy Club“ konnte der sympathische Hesse bereits die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. 

HIER GIBT ES DIE TICKETS

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Hier geht es zum Rückblick der NE-WS 89.4 Comedy Mix-Show vom 8. September.

Weitere Meldungen