Comedy-Mix-Show am 13. September

Das Konzept ist einfach. Bei der Comedy-Mix-Show im Albert-Einstein-Forum in Kaarst treten immer drei Comedians und ein Moderator auf. Gemeinsam sorgen sie für jede Menge Lachstoff.

Comedy Mix-Show

Unsere für den 10. Mai geplante Comedy-Mix-Show muss leider aufgrund der Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen verschoben werden. Neuer Termin ist der 13. September - Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der Moderator am 13. September (ohne Gewähr):

Sven Bensmann

© Andre Havergo
© Andre Havergo

Sven Bensmann ist spätestens seit dem Eintritt ins feste NightWash-Ensemble ein beständiger Teil der jungen deutschen Comedy-Szene.

Zur Homepage

Die Comedians am 13. September (ohne Gewähr):

Nektarios Vlachopoulos

© nektarios-vlachopoulos.de
© nektarios-vlachopoulos.de

Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus.

Zur Homepage

Johannes Flöck

© Michael Muster
© Michael Muster

In seinem neuen Soloprogramm "Verlängerte Haltbarkeit" erfahrt ihr wie man auf authentisch-humorvolle Weise mehr Spass am Reifen hat. "Gut fühlen ist wichtiger als gut auszusehen und länger Leben ist besser als die Alternative". Es nützt ja nichts dem Altern nur die frischgeglättete Botoxstirn zu bieten, erlebt eine biologisch nachhaltige Frischzellenkur fürs Gemüt!(liche Reifen)

Zur Homepage

Udo Wolff

© SchangMoll
© SchangMoll

Udo Wolff startete seine Comedy-Laufbahn 2013. Wie kein anderer schafft er es, seine Geschichten so mit Leben zu füllen, dass kein Auge trocken bleibt. Er ist unverblümt direkt und doch charmant. So spricht er Dinge aus, die andere nur denken. Müssen wir immer drum herum reden? Nein!

Zur Homepage

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Hier Tickets kaufen

Weitere Meldungen