Defending Jacob

Wie gut kennt ein Vater seinen Sohn? Für den stellvertretenden Staatsanwalt Andy Barber (Chris Evans) war die Welt bislang in Ordnung.

Andy und seine Familie.
© Copyright: Apple TV

Doch dann muss er sich mit der schwerwiegenden Anschuldigung auseinandersetzen, dass sein Sohn Jacob (Jaeden Martell) ein Mörder sein soll. Denn der 14-jährige wird beschuldigt, einen Mitschüler getötet zu haben.  Andy ist zwischen seinem Amt und der Liebe zu seinem Sohn hin und hergerissen ist. Doch das Drama nimmt seinen Lauf und sowohl im Gerichtssaal, als auch im Familienleben gerät Andy an seine Grenzen.

Als ein Teenager ermordet aufgefunden wird, deuten zahlreiche Indizien auf Andys Sohn Jacob als Mörder hin: Er war ein Mitschüler des Opfers und seine Fingerabdrücke wurden am Tatort gefunden. Zudem hat Jacob ein Messer, das die Mordwaffe sein könnte... Streaming-Dienst: Apple TV

Andy am Tatort.
Am Tatort ahnt Andy noch nicht, welche Anschuldigungen gegen seinen Sohn erhoben werden. © Copyright: Apple TV
Am Tatort ahnt Andy noch nicht, welche Anschuldigungen gegen seinen Sohn erhoben werden.
© Copyright: Apple TV
Hat Jacob etwas mit dem Mord an seinem Mitschüler zu tun?
Welches Geheimnis verbirgt Jacob?© Copyright: Apple TV
Welches Geheimnis verbirgt Jacob?
© Copyright: Apple TV

Weitere Meldungen