Den Gemüse-Einkauf selbst pflücken

Auf dem Goldberger Hof in Dormagen gibt es wieder den Wocheneinkauf zum selbst pflücken! 120.000 Quadratmeter Feld bieten allerhand Gemüsesorten. Familie Klein betreibt das Ganze.

© NE-WS 89.4

NE-WS 89.4-Reporterin Tatjana Otto hat sich für uns in den Matsch gehockt und gepflückt. Hatte aber Spaß dabei, sagt sie. Das Feld hat für Gäste von Mittwoch bis Freitag zwischen 14 und 18 Uhr und am Wochenende zwischen 12 und 18 Uhr offen.

© NE-WS 89.4
NE-WS 89.4-Reporterin Tatjana Otto mit Landwirt Simon Klein© NE-WS 89.4
NE-WS 89.4-Reporterin Tatjana Otto mit Landwirt Simon Klein
© NE-WS 89.4
© NE-WS 89.4
Die Ausbeute von Tatjana's Selbst-Pflücken© NE-WS 89.4
Die Ausbeute von Tatjana's Selbst-Pflücken
© NE-WS 89.4

Eine Preis-Übersicht und weitere Infos gibt es auch hier.

Weitere Meldungen