Dermot Kennedy - Giants

Nach seinem Album "Without Fear"ist Dermot Kennedy zurück. Im besten Mix stellen wir euch seine Single "Giants" vor.

Dermot Kennedy blickt in seinem neuen Song auf das aktuelle Weltgeschehen, das er als Weckruf sieht, mit der Nachricht: Auf, dass die Welt sich ändert und wir wieder Riesen sein können. Sein Debütalbum erreichte im vergangenen Jahr den ersten Platz der britischen Albumcharts. Es hat mittlerweile weltweit über 1 Milliarde Streams gesammelt.

Wie wird "Giants" laufen? Vielleicht sogar ähnlich erfolgreich.

Kennedy ist für das deutsche Publikum wohl seit dem "The Voice"-Finale ein Begriff. Zuletzt wurde er bei den Brit Awards als „Best International Male“ nominiert. Hier gibt es "Giants" für euch neu im besten Mix.

Dermot Kennedy - Giants (360 Visualiser)

Weitere Meldungen