Die Kandidaten-Übersicht

Hier gibt es die Übersicht der Meerbuscher Bürgermeister-Kandidaten.

Symbolbild Meerbusch

Christian Bommers (CDU)

©
©

Beruf: Auto-Verkaufsleiter

Politik/Laufbahn: seit Juni 2015 Mitglied der CDU Meerbusch

Zur Facebook-Seite von Christian Bommers.

Michael Billen (SPD)

©
©

Beruf: Inhaber eines Pflegedienstes

Politik/Laufbahn: Zurzeit ist er zweiter stellvertretender Bürgermeister von Meerbusch

Zur Homepage der SPD Meerbusch.

Karl Trautmann (FDP)

©
©

Beruf: Dipl. Kaufmann

Politik/Laufbahn: seit 1982 in der FDP, sachkundiger Bürger mit den Schwerpunkten Schule, Sport, Soziales und Kultur in der FDP Ratsfraktion

Zur Homepage von Karl Trautmann.

Marco Nowak (LINKE)

©
©

Beruf: Lehrrettungsassistent

Politik/Laufbahn: Auf Kreisebene war er sachkundiger Bürger im Kreistag, dann ist er in den Kreisvorstand der Linken gegangen und engagiert sich zudem für seine Partei in Meerbusch

Zur Homepage der LINKEN.

Marcel Winter (PARTEILOS - unterstützt von GRÜNE)

©
©

Beruf: Pressesprecher

Politik/Laufbahn: mit 18 Jahren in SPD eingetreten und wieder gegangen, war danach auch temporär Mitglied der CDU

Zur Homepage von Marcel Winter.

Thomas Dzulko (PARTEILOS)

©
©

Beruf: Geschäftskunden-Berater

Politik/Laufbahn: parteilos

Zur Homepage von Thomas Dzulko.

Weitere Meldungen