Dua Lipa - Training Season

Der neue Song von Dua Lipa ist mal wieder auf dem besten Wege, die Charts zu rocken. "Training Season" heißt er und landet bei uns im besten Mix.

Die dreifache GRAMMY- und sechsfache BRIT-Award-Gewinnerin Dua Lipa veröffentlicht ihre neue Single "Training Season". "Training Season" ist die zweite Single aus Duas kommendem Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Mit der Single veröffentlicht sie auch das zugehörige Musikvideo. Über den Track erzählt Dua: "Ich hatte eine Reihe von schlechten Dates, und das letzte war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Als ich am nächsten Morgen im Studio ankam [...] erklärte ich sofort: 'TRAINING SEASON IS OVER'." Sie fügte hinzu: "Und obwohl es natürlich um das Gefühl geht, wenn man einfach absolut fertig damit ist, den Leuten - in diesem Fall speziell den Männern - zu sagen, wie man sich richtig verabredet, geht es auch darum, dass meine 'Training Season' vorbei ist und ich mit jeder Erfahrung wachse. Ich habe mich noch nie so selbstbewusst, klar und stark gefühlt."

Der neue Song von Dua Lipa ist mal wieder auf dem besten Wege, die Charts zu rocken. "Training Season" heißt er und landet bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen