Endlich wieder Sport auf den Anlagen im Rhein-Kreis Neuss

Seit Montag (22.02.) dürfen wir wieder draußen zu zweit Sport machen. Das lässt sich einer aus unserer Redaktion nicht zwei Mal sagen.


Die Tennisplätze im Rhein-Kreis Neuss werden jetzt so schnell wie möglich wieder auf Vordermann gebracht. Teilweise waren diese in der Kältewelle sogar zu Eisflächen geworden. Jetzt sei die Nachfrage durch die (eingeschränkte) Öffnung aber riesig, sagt der Kreissportbund:

© NE-WS 89.4
©
©

NE-WS 89.4-Reporter Jens Rustemeier, der Bewegungs-Crack unserer Redaktion, hat sofort die Sportschuhe geschnürt und ist zum Tennisplatz des SV Grün-Weiß-Rot Büderich in Meerbusch gedüst. Da hat er mit Ex-Profi Sarah Gronert ein paar Bälle geschlagen und über das Gefühl des Wieder-Spielen-Könnens gesprochen:

© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen