Enlisted

Ihr kommandierender Offizier Command Sergeant Major Donald Cody (Keith David) hatte mit ihrem Vater gedient und der hatte dem Sergeant ein Versprechen gegeben: Ich kümmere mich um deine Jungs!

Die drei Brüder und ihre Truppe.
© Copyright: Joyn Plus / Fox Broadcasting

Der älteste Sohn, Peter (Geoff Stults),hat es bei der Army schon weit gebracht. Doch nach einem Faustschlag gegen einen vorgesetzten Offizier wird er aus dem Einsatz im Kriegsgebiet zurück in die Heimat strafversetzt. So landet er in einer Einheit mit seinen jüngeren Brüdern Derrick (Chris Lowell) und Randall (Parker Young). Beide sind auf ihre besondere Art nicht für die Army geeignet: Derrick hat ein Problem mit Autoritäten und Randy ist so ungeschickt, dass es ein Wunder ist, dass er sich bei den täglichen Truppenübungen nicht ein Militärbegräbnis erarbeitet...

Streaming-Dienst: Joyn Plus

Peter leitet nun die Einheit, in der seine beiden jüngeren Brüder dienen. Dabei geraten sie oft in Konflikt mit ihrem Vorgesetztem, dem Kriegsveteran Sergeant Major Donald Cody.

Willkommen großer Bruder!
Die Jungs freuen sich auf ihren Bruder. Doch das Chaos geht erst jetzt richtig los. © Copyright: Joyn Plus / Fox Broadcasting
Die Jungs freuen sich auf ihren Bruder. Doch das Chaos geht erst jetzt richtig los.
© Copyright: Joyn Plus / Fox Broadcasting
Die Truppe von Peter
Die Truppe richtet regelmäßig ziemliches Chaos an. © Copyright: Joyn Plus / Fox Broadcasting
Die Truppe richtet regelmäßig ziemliches Chaos an.
© Copyright: Joyn Plus / Fox Broadcasting

Weitere Meldungen