Anzeige
Der Schnee bringt den Tod.
© Copyright: Netflix
Jeder, der mit dem giftigen Schnee in Kontakt kommt, stirbt.
Teilen: mail

Eternauta

In Buenos Aires beginnt es mitten im Sommer 1963 plötzlich zu schneien – doch dieser Schnee bringt den Tod. Jeder, der mit den giftigen Flocken in Kontakt kommt, stirbt sofort. 

Veröffentlicht: Dienstag, 13.05.2025 19:00

Anzeige

Juan Salvo (Ricardo Darín) ist mit seiner Familie und ein paar Freunden zusammen, als die Katastrophe beginnt. In Panik verbarrikadieren sie sich und improvisieren Schutzanzüge aus Haushaltsgegenständen wie Tauchermasken, um dem tödlichen Schnee zu entkommen. Auf der Suche nach Nahrung und Überlebenden wird ihnen schnell klar: Es handelt sich nicht um ein Naturphänomen, sondern um den Beginn einer außerirdischen Invasion. 

Streaming-Dienst: Netflix

Anzeige

Millionen Menschen sind bereits gestorben, und der toxische Schneefall war nur der Auftakt. Bald müssen Juan und seine Gefährten sich nicht nur gegen die unsichtbare Bedrohung aus dem All zur Wehr setzen, sondern auch gegen grauenhafte Kreaturen kämpfen, die unter Kontrolle einer fremden Macht stehen.

Anzeige
Woher kommt der toxische Schnee?
© Copyright: Netflix
Die Menschen verschanzen sich. Ohne Maske traut sich keiner mehr aus dem Haus.
Anzeige
Juan Salvo will es wissen...
© Copyright: Netflix
Juan Salvo versucht mit seiner Familie und seinen Freunden den Ursprungs des Schnees zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine fremde Macht...
Anzeige
Anzeige
Anzeige