Freitag, 18. Oktober

Die 14. Neusser Lichtblicke-Show für den guten Zweck.

Die Show unterstützt ganz gezielt unsere Spendenaktion Lichtblicke und damit Kinder und Jugendliche in Neuss und Umgebung, die in Not geraten sind. In den bisherigen Lichtblicke-Shows konnten bereits über 75.000 € für die Aktion Lichtblicke e.V. gesammelt werden. Schirmherr ist der Neusser Bürgermeister Reiner Breuer, der die Show mit eröffnen wird. Der Eintritt ist frei - es wird um Spenden gebeten.

Die Topacts in diesem Jahr sind:

Janina el Arguioui

Die Kaarster Vorjahresfinalistin von DSDS überzeugt durch grandiose Interpretationen und einer Stimme, von deren Qualität sich inzwischen ganz Deutschland überzeugen konnte.

Maximnoise

Der Neusser Musiker Max macht "Lärm" für Liebe und Verständnis. Zwischen schnellen Hip-Hop-Songs und sanften Popballaden rückt er Menschen vom Rand der Gesellschaft ins Rampenlicht.

Als Botschafter von "Creators for Change", wurde Max Ende 2018 nach New York in das Hauptquartier der Vereinten Nationen eingeladen, um dort sein bisher erfolgreichstes Musikvideo "Es beginnt in Dir" zu präsentieren.

Memories of Jazz

Einprägsame Jazzmelodien, gefühlvolle Balladen, Expressivität und Spielwitz - das sind die Zutaten, mit denen „MEMORIES OF JAZZ“ das Publikum stets aufs Neue begeistert.

Weitere Meldungen