Fußballtalent aus Kaarst spielt jetzt beim FC Bayern

Ein Kaarster spielt beim FC Bayern! Bright Akwo Arrey-Mbi, 17 Jahre jung spielt in der U19 vom FC Bayern.


© Markus Stenten

Bright hat Wurzeln in Kamerun, groß geworden ist er aber in Kaarst. Da hat er schon früh angefangen Fußball zu spielen und zwar bei der SG Kaarst unter Trainer Markus Stenten. Bright entwickelte sich bei den Kaarstern zu einem Leistungsträger, spielte noch in der F- und E-Jugend, insgesamt vier Jahre für die Kaarster und sein Talent wurde auch von umliegenden Vereinen in der Region entdeckt.

Nach der E-Jugend zog er mit seinen Eltern nach England und spielte beim FC Chelsea, bevor ihn die Bayern entdeckten und verpflichteten. Wir haben mit Bright, seinem Trainer und seinen Freunden und früheren Mannschaftskollegen aus Kaarst gesprochen.

© NE-WS 89.4

Instagram-Profil von Bright Akwo Arrey-Mbi

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unglaubliches Gefühl ????

Ein Beitrag geteilt von BRIGHT AKWO ARREY-MBI (@brightakwo5) am

Weitere Meldungen