Galeria Kaufhof in Neuss bleibt

Der Kaufhof Neuss steuert zurück zum Normalbetrieb. Nachdem bekannt wurde, dass die drohende Schließung abgewendet ist, laufen bereits die Vorkehrungen für den normalen Verkauf.

Der Kaufhof wird schon wieder mit neuer Ware beliefert. Das bestätigte die Filialleiterin von Galeria Kaufhof gegenüber NE-WS 89.4. Am ersten Tag nach der Rettung des Kaufhofes war die Freude am Donnerstag (24.09.) bei den rund 80 Mitarbeitern groß: Die Schilder "Wir schließen" sind schon abgerissen. Die Kunden können aktuell aber noch von Schnäppchen profitieren. Es werde nämlich noch eine Weile dauern bis die Lager voll seien und Normalität zurück kehre, heisst es vom Kaufhof. Der sollte nach den ursprünglichen Plänen der Konzernleitung eigentlich nach dem 17. Oktober schließen. Zur Ladenöffnung hat Reporter Jens Rustemeier viele frohe Gesichter gesehen ...

© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen