Generation 56k

Daniel (Angelo Spagnoleti) ist voll digital. Schon als Teenager hat er mit seinen beiden Kumpels Geld machen können, indem sie Pornos aus dem Internet heruntergeladen und später auf VHS-Kassette vertickt haben.

Daniel und Matilde in love.
© Copyright: Netflix

20 Jahre später macht das Trio immer noch Geld mit dem Internet und den sexuellen Bedürfnissen ihrer Kunden. Doch jetzt haben sie ihre eigene Dating-App, die Daniel auch privat nutzt. Und so steht ihm mit Matilda (Cristina Capelli) das nächste Date ins Haus.

Streaming-Dienst: Netflix

Matilda entpuppt sich aber schließlich als Kindheitsfreundin aus den analogen, aber doch irgendwie spannenden 1990er-Jahren. Und plötzlich merken sie, dass sich die Welt da draußen immer schneller dreht, Gefühle aber bestehen bleiben können.

Schon früher beste Freunde.
Drei Jungs mit schmutzigen Gedanken und einem Gespür für das schnelle Geld im Internet.© Copyright: Netflix
Drei Jungs mit schmutzigen Gedanken und einem Gespür für das schnelle Geld im Internet.
© Copyright: Netflix
Eine Jugendliebe endet nie...
Daniel und Matilda kommen sich wieder näher. Eine Jugendliebe die digital auflebt. © Copyright: Netflix
Daniel und Matilda kommen sich wieder näher. Eine Jugendliebe die digital auflebt.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen