Glasfaser-Ausbau in Kaarst ist beschlossen

Es war sozusagen ein Treffer in der Verlängerung: Kaarst-Vorst und Driesch bekommen jetzt doch ein schnelles Glasfasernetz.

© Deutsche Glasfaser

Das hat die Deutsche Glasfaser Montagnachmittag (22.06.) mitgeteilt. Zuerst schien der Ausbau an zu wenig Anträgen der Anwohner gescheitert zu sein. Daraufhin wurde die Frist verlängert. Alle Anwohner, die einen Antrag ausgefült haben, werden vorab über die einzelnen Schritte informiert, die Planungsphase habe aber schon begonnen. Als Dankeschön für den erfolgreichen Endspurt bietet die Deutsche Glasfaser letzmalig die Chance auf einen kostenlosen Anschluss. Der Servicepunkt dazu ist am St. Eustachius Platz vor dem Rewe-Markt. Freitag, 26.06. und 03.07. zwischen 11 und 19 Uhr und am Samstag 27.06. und 04.07. zwischen 9 und 15 Uhr.

Weitere Meldungen