Grevenbroich feiert 50 Jahre mit XXL Rabaue Konzert

Am 12. Juli feiert die Stadt ihr Jubiläum mit einem großen Open-Air-Event auf dem Schlossplatz. Neben den Rabaue treten weitere bekannte Künstler auf.

© Stadt Grevenbroich | eigene Bearbeitung

Mitte Juli gibt es fast schon eine Art Open-Air-Festival in Grevenbroich. Neben den Rabaue sind zum Beispiel auch Anna-Maria Zimmermann oder Guildo Horn auf der Bühne zu sehen. Auch die Rabaue selbst haben ein besonderes Programm vorbereitet. Neben Highlights aus den letzten 25 Jahren Bandgeschichte gibt es laut Band eine Art musikalische Zeitreise. Gespielt werden demnach Cover von bekannten Künstlern wie den Beatles oder Elvis. Begleitet wird die Band von einem Orchester. Dadurch gibt es auch eine eher ungewöhnliche musikalische Kombination zu hören – ein Ballerman-Hit-Medley.

Tickets

Wer dabei sein möchte, muss sich vorab ein Ticket holen. Es gibt 5.000 kostenlose Tickets. Zusätzlich können Interessierte VIP-Tickets für 75 Euro kaufen. Bei diesen sind dann u.a. Getränke und Essen inklusive. Die Tickets können hier online gekauft werden. 

Weitere Meldungen