Haus des Geldes (Staffel 4)

Nach dem Überall auf die spanische Banknotendruckerei und die Zentralbank in den ersten Staffeln, hat der Chef der Bande, der Professor, den Krieg ausgerufen.

Der Professor vor dem Modell der Bank.
© Netflix/Tamara Arranz Ramos

Er sinnt auf Rache, den Nairobi, eine seiner Diebinnen wurde angeschossen und noch ist nicht klar, ob sie überlebt hat. Außerdem ist der Professor in dem Glauben, dass seine geliebte Raquel hingerichtet wurde. Das lähmt den Kopf der Bande. Und genau da liegt das Problem. Denn der Professor soll seine Truppe zur Flucht aus der Bank von Spanien verhelfen. Und aus dem Inneren der Bank droht für die Gangster eine neue Herausforderung.


Streamingdienst: Netflix

Der Professor will Rache nehmen. Doch dafür muss er zunächst seine Truppe aus der Bank befreien.

Drehen die Bandenmitglieder in der Bank durch?
Die Situation in der Bank spitzt sich weiter zu. © Netflix/Tamara Arranz Ramos
Die Situation in der Bank spitzt sich weiter zu.
© Netflix/Tamara Arranz Ramos
Rio sieht rot!
Rio, einer der Diebe, hat Angst seine Kollegin Nairobi zu verlieren. © Netflix/Tamara Arranz Ramos
Rio, einer der Diebe, hat Angst seine Kollegin Nairobi zu verlieren.
© Netflix/Tamara Arranz Ramos

Weitere Meldungen