Hype um "Clubhouse" - nicht ohne uns

Clubhouse - die App, die seit Wochen Platz 1 der Social-Media-Downloadcharts belegt. Warum es jetzt gerade so steil mit der relativ neuen App geht, ist aber nicht verwunderlich.

Frau mit Handy
© SFIO CRACHO - stock.adobe.com

Die App gibt es im Moment nur für iOS und mit Einladung. Eine Art exklusiv wirkender Live-Mitmach-Podcast. Sind auch viele Promis dabei... NE-WS 89.4-Reporter Philipp Lessig hat sich den Hype und die App genauer angeguckt.

© NE-WS 89.4
© NE-WS 89.4

...das klingt alles so, als müssten wir das auch mal machen... Am Freitagabend, den 19. Februar um 19:30 gibt es den NE-WS 89.4-Raum auf Clubhouse. Mit dabei Morningshow-Moderatoren Maik Kivelip und Timo Gerke und NE-WS 89.4-Chefredakteur Tony Kaufmann. Quatscht, fragt, erzählt, hört zu - den Link dazu gibt es auch noch auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen zum direkt "in den Raum gehen".

Weitere Meldungen