I am not okay with this

Probleme in der Schule, stressende Eltern, aufkommende Gefühle zu Mitschülern. Die siebzehnjährige Sid (Sophia Lillis) hat die typischen Teenagerprobleme.

Sid und Stanley im Auto.
© Copyright: Netflix

Doch bei ihr ist dann doch vieles anders. Denn sie entwickelt Gefühle für ihre Mitschülerin Dina (Sofia Bryant). Der Versuch, die Gefühle zu unterdrücken, wirft sie mehr und mehr aus der Bahn. Und dann entwickelt sie auch noch telekinetische Kräfte. Das Chaos ist vorprogrammiert und nur ihr Kumpel Stanley (Wyatt Oleff) kann ihr eine Stütze sein.

Streaming-Dienst: Netflix

Jugendliche Unsicherheit und unbändige Wut – im Falle von Sid eine explosive Mischung. Das ist manchmal verstörend, manchmal blutig.

Sid und Dina verstehen sich blind.
Sid und Dina sind beste Freundinnen. Und für Sid ein bisschen mehr...© Copyright: Netflix
Sid und Dina sind beste Freundinnen. Und für Sid ein bisschen mehr...
© Copyright: Netflix
Sid und ihr Kumpel Stanley.
Sid kann sich nur ihrem besten Kumpel Stanley anvertrauen. Und Stanley? Der ist auch kein normaler Teenie...© Copyright: Netflix
Sid kann sich nur ihrem besten Kumpel Stanley anvertrauen. Und Stanley? Der ist auch kein normaler Teenie...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen