Ihr habt abgestimmt: Was trägt Maik bei der Altweiber-Party?

Wie jedes Jahr musste auch für diese Session (2023/2024) für Maik das passende Outfit für Altweiber gefunden werden. Hier konntet ihr euch alle Ideen anschauen und abstimmen!

© NE-WS 89.4

Der Sieger: Das Schnee-Maikchen

Hier führt Maik uns in die Welt der Märchen. Genauer gesagt in das von Schneewitchen. Seine Neuinterpretation beinhaltet ein Schneewitchen-Kostüm mit passenden roten Handschuhen, sowie einem roten Schleifchen auf dem Kopf. Wahlweise beißt er ab und an in einen Apfel. Freut euch drauf!

© NE-WS 89.4
© NE-WS 89.4

Platz 2: Das Funke-Maikchen

Das Funke-Maikchen ist schon ein altbekanntes Kostüm hier bei NE-WS 89.4. Maik trägt dabei ein schickes blau-weißes Kostüm, das ein wenig knapp ausfällt und seine langen Beine in den Fokus rückt. Passend dazu hat Maik einen Hut mit viel weißem Wollbausch auf.

© NE-WS 89.4
© NE-WS 89.4

Platz 3: Der Feuerwehr-Maik

Selbst ehrenamtlich aktiv bei der Feuerwehr, ist sein Feuerwehr-Kostüm natürlich an die Arbeitskleidung von Feuerwehrmännern angelehnt. Blaue Hose, blaues Oberteil und auch der passende Helm mit Schutzvisier dürfen hierbei nicht fehlen.

© NE-WS 89.4
© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen