Invincible

Mark Grayson ist eigentlich ein ganz normaler Schuljunge. Doch eines unterscheidet ihn doch von all seinen Klassenkameraden: Sein Vater ist Omni-Man, der weltweit stärkste und bekannteste Superheld.

Invincible lernt fliegen.
© Copyright: Amazon Prime Video

Als Nolan Grayson hat er eine menschliche Geheimidentität angenommen und lebt seine Rolle als liebevoller Familienvater.

Aber Omni-Man ist nicht der einzige Superheld auf der Erde. Auf dem ganzen Planeten existieren viele außergewöhnliche Wesen mit Superkräften. Gemeinsam wollen sie die Erde als „Guardians of the Globe“ beschützen. Nach seinem 17. Geburtstag beginnt nun auch Mark, übermenschliche Kräfte zu entwickeln. Trainiert von seinem Vater will Mark als Superheld "Invincible" in seine Fußstapfen treten.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Je mehr er selbst zum Superhelden wird, umso mehr merkt Invincible, dass sein Vater ihm einiges verschwiegen hat. Doch warum?

Die Superheldentruppe.
Invincible, sein Vater Onni-Man und die anderen Superheldinnen und -helden. © Copyright: Amazon Prime Video
Invincible, sein Vater Onni-Man und die anderen Superheldinnen und -helden.
© Copyright: Amazon Prime Video
Invincible im Kampf.
Der Weg zum Superhelden ist steinig. Bei einem seiner ersten Einsätze wird Invincible verwundet. © Copyright: Amazon Prime Video
Der Weg zum Superhelden ist steinig. Bei einem seiner ersten Einsätze wird Invincible verwundet.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen