Julez aus Grevenbroich mit "U Ran Away"

Julia Schillings ist 19 Jahre alt und kommt aus Grevenbroich-Kapellen. Sie veröffentlicht ihre Musik unter dem Künstlernamen "Julez".

© Julia Schillings
© NE-WS 89.4

Das sagt Julia über sich selbst:

Hi! Ich bin Julia, 19 Jahre alt und lebe in Grevenbroich-Kapellen bzw. ab September wieder in Sitges bei Barcelona. Im September geht nämlich mein Musical Theatre Bachelor Studium am Institute of the Arts Barcelona los, nachdem ich mein Vorstudium dort bereits Ende März erfolgreich abgeschlossen habe. Musik ist quasi DER Bestandteil meines Lebens. Schon seit ich klein bin mache ich Musik, Gesang professionell habe ich aber erst ziemlich spät mit 16 Jahren angefangen. Sprich Unterricht etc. Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen meine eigenen Songs zu schreiben und mit Hilfe von Clara Krum, Fernando Ferreyra und Govinda Miris konnte ich diese auch innerhalb der letzten 2 Jahre produzieren. Dieses Jahr ist dabei mein Song "U ran Away" entstanden. Besonders an der Produktion war übrigens, dass nur Clara Krum vor Ort war, da die beiden Herren in Argentinien und Mexiko sind und der Song somit in "Skype Sessions" entstanden ist. Insgesamt würde ich meinen Musik Stil in die Pop Richtung einbetten und mich langsam auch in die Country- Pop Richtung entwickeln möchte. Auf Feiern & Events singe ich aber auch gerne mal Schlager und natürlich Musical Hits. Mich als Sängerin würde ich als Sympathisantin der großen Töne und Balladen bezeichnen, auch wenn ich noch relativ jung bin ... aber man lernt immer viel dazu ;)

Weitere Meldungen