Jung-Schauspieler Julius Weckauf aus Jüchen startet durch

13 Jahre alt - und Arbeitskollegen wie Hape Kerkeling, Otto Waalkes oder Udo Lindenberg. Julius Weckauf aus Jüchen-Hochneukirch steht neben den ganz Großen auf der Kinoleinwand.

Julius Weckauf bei sich zu Hause in Jüchen-Hochneukirch. Er hat schon in Filmen von Hape Kerkeling, Udo Lindenberg und Otto Waalkes mitgespielt.
© NE-WS 89.4

Seine neue Hauptrolle konnte der 13-Jährige in "Catweazle" ergattern. Nach dem Erfolg von "Der Junge muss an die frische Luft" ist das für Julius ja aber nichts Neues. NE-WS 89.4-Reporter Philipp Lessig hat sich mit Julius getroffen und war von seiner Art begeistert. Von Jüchen auf die große Leinwand - wenn das einer kann, dann Julius Weckauf.


© NE-WS 89.4

Wem der kleine Eindruck von Julius auf NE-WS 89.4 nicht gereicht hat, kriegt hier unten auch das Interview mit ihm in voller Länge.

© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen