Kaarster Musiker produziert scharfe Soßen

Der Kaarster Jon Boutin ist professioneller Musiker. Er ist der Trompeter der Band Broilers. In der Pandemie ist er auf die Idee gekommen, eigene, scharfe Soßen zu produzieren.

© NE-WS 89.4

In der Pandemie ist der Musiker Jon Boutin auf die Idee gekommen, eigene Soßen zu produzieren. Scharf sollen sie sein, weil ihm die handelsüblichen Soßen alle zu mild sind und er Tabasco nicht mag. Inzwischen hat er zwei Soßen kreiert, die sich zum Grillen genauso eignen, wie für zu Pizza oder Pasta. Bei seinen ersten Rezepten hat er sich ein wenig von Star-Koch Jamie Oliver leiten lassen. Inzwischen sind seine Soßen in ausgewählten Supermärkten und Internet-Shops zu kaufen. Seine Band, die Broilers versorgt er regelmäßig mit den scharfen Soßen.

Hier geht es zum Online-Shop.

© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen