Kripo sucht nach Randalierer in Meerbusch

Die Kripo sucht nach einem Mann, der auf einen Polizisten in Meerbusch losgegangen ist.

Donnerstagnachmittag (25.02.) hat ein Beamter eine Geschwindigkeitskontrolle in Strümp durchgeführt. Als der Polizist das Messgerät aufgestellt hat, kam ein Mann und bespuckte den Polizeiwagen. Doch dabei sollte es nicht bleiben: der Spiegel des Polizeiautos wurde ab- und das Radarmessgerät eine Böschung hinunter getreten. Der Polizist ergriff den Randalierer zwar, dieser hat sich aber mit Schlägen losgerissen und ist über die K9 geflohen, heißt es. Bis jetzt konnte der etwa 1,90m große um die 40 Jahre alter Mann nicht gefunden werden. Mögliche Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.


Weitere Meldungen