Kurioser Unfall auf der A57 im Bereich Neuss

Ein Reifenplatzer auf der A57 wird einem Autofahrer wohl teuer zu stehen kommen. Laut der Polizei war der Mann am Dienstagabend (26.01) im Bereich Neuss unterwegs.

Kriminalität Polizei

Durch die Panne habe der Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei dann mit einem anderen Auto zusammengeprallt. Nach dem Crash blieb der BMW des Mannes schräg zur Fahrbahn stehen. Daraufhin stieg der Fahrer aus und schraubte erstmal das Heckkennzeichen ab. Danach wurde er von einem anderen Auto abgeholt und flüchtete. Später kehrte er aber doch nochmal mit einem anderen Auto zum Unfallort zurück und wurde von Polizisten erkannt. In seinem neuen Auto stellten die Beamten dann die abmontierten gefälschten Kennzeichen sicher. Außerdem war der BMW-Unfallwagen nicht zugelassen und versichert. Der Mann muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen. 

Weitere Meldungen