Lage am Neusser Impfzentrum entspannt sich

Einige Tage lief es am Neusser Impfzentrum recht chaotisch ab. Lange Schlangen, lange Wartezeiten und unzufriedene Impflinge. Doch die Lage hat sich verbessert.

Das Corona Impfzentrum in Neuss

In den letzten Tagen hatten vor allem die Fomulare für Chaos und lange Schlangen am Neusser Impfzentrum gesorgt. Die richtigen Unterlagen waren online bei der kassenärztlichen Vereininung nicht abrufbar. Das hatte dann aus Sicht des Kreises zu den langen Wartezeiten am Zentrum geführt. Dazu kamen logistische Probleme, zum Beispiel zu wenig Toner für Druckerpatronen. Jetzt sind die Fehler aber offenbar abgestellt worden und die nötigen Formulare sollen wieder online abrufbar sein. Wer die Möglichkeit hat, soll die Unterlagen ausdrucken, ausfüllen und in doppelter Ausfertigung mit zum Impfztermin mitbringen.

Hier kommt man zu den Unterlagen.

© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen