Leiche ohne Kopf gefunden

Bei einer Aufräumaktion in Dormagen-Stürzelberg am Rhein haben Umweltschützer Leichenteile gefunden.

Wie die Gruppe Rhein-Clean-Up auf ihrer Facebook-Seite mitteilt, hat sie einen Körper ohne Kopf bei einer Aktion am Sonntag (29.12.2019) entdeckt. Die Leiche habe im Wald im Grint gelegen. Die Polizei bestätigt den Leichenfund. Sie vermutet, dass der Körper dort schon länger gelegen hat. Ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, steht noch nicht eindeutig fest. Gerade versuche die Rechtsmedizin, die Identität herauszufinden, so ein Polizeisprecher. Demnach wurden auch persönliche Gegenstände bei dem Körper gefunden. Dabei handele es sich aber vor allem um Kleidungsstücke, so der Sprecher weiter. Ein Abgleich mit Vermisstenfällen hat kein Ergebnis gebracht. Möglicherweise handelt es sich um einen Obdachlosen.

Weitere Meldungen