Lupin

Assane Diop (Omar Sy) hat eine schwierige Kindheit hinter sich. Sein Vater wird eines Verbrechens bezichtigt, das dieser nie begangen hat. Einsam und allein stirbt er hinter Gittern.

Assane verfolgt einen Plan.
© Copyright: Netflix

25 Jahre später will sich Assane an dem Mann rächen, der seinen Vater ins Gefängnis gebracht hat. Dafür legt er sich den Namen der französischen Romanfigur Arsène Lupin zu, die im 19. Jahrhundert als genialer Detektiv die Kriminellen in Paris überführte. Und er bestahl Menschen, die auf fragwürdige Weise zu ihrem Reichtum gekommen sind.

Streaming-Dienst: Netflix

Assane hat als junger Mann ein Buch geerbt, das ihn inspirierte und den Schlüssel zu seiner Rache darstellt.

Assane und sein "Job" - doch der ist nur Mittel zum Zweck.
Assane putzt im Louvre. Die perfekte Möglichkeit alle Details für seinen ersten großen Coup auszuspionieren. © Copyright: Netflix
Assane putzt im Louvre. Die perfekte Möglichkeit alle Details für seinen ersten großen Coup auszuspionieren.
© Copyright: Netflix
Assane auf der Flucht.
Assane alias Lupin ist ständig auf der Flucht vor der Polizei - er liebt dieses Katz und Maus - Spiel.© Copyright: Netflix
Assane alias Lupin ist ständig auf der Flucht vor der Polizei - er liebt dieses Katz und Maus - Spiel.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen