Meerbuscher Arche Noah bringt Landestverdienstorden

Für die einen ist es ein Streichelzoo - für Hildegard Miedel ihr Lebenswerk. Sie begeistert seit langer Zeit große und kleine Menschen in der Arche Noah in Meerbusch.

© NE-WS 89.4

Unsere NE-WS 89.4-Reporterin Celina Kruysen war eine davon. Zwischen Hühnern, Pferden, Meerschweinchen und Kaninchen ist sie nur so dahin geschmolzen und war nicht nur von den Tieren, sondern auch von Hildegard Miedel selbst total begeistert. Für ihr Lebenswerk "Arche Noah" gab es sogar schon den Landesverdienstorden - für die 80-Jährige ist das aber kein Grund abzuheben.


© NE-WS 89.4
NE-WS 89.4 Reporterin Celina Kruysen füttert Ziegen in der Arche Noah in Meerbusch© NE-WS 89.4
NE-WS 89.4 Reporterin Celina Kruysen füttert Ziegen in der Arche Noah in Meerbusch
© NE-WS 89.4

Weitere Meldungen