Midlife Party - Pointenraten, Prüfungsangst und neue Klamotten

Jürgen Bangert und Lisa Feller haben in ganz tief in der Witzekiste herumgegraben und ein paar Gags ausgepackt, über die man entweder wirklich lachen kann oder aber auch nicht. Das ist aber noch lange nicht alles in Episode Sieben von Midlife Party.

© Radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Wenn ihr auf der Suche nach einem 1A-Gute Laune-Podcast in diesen Tagen seid, haben wir was für euch: Unsere Mildlife-Party mit Lisa Feller und Jürgen Bangert. Die neue Folge steht bereit und es darf herzlich gelacht werden.

Wie es mit der Fahrprüfung so ist

Das Thema Prüfungsangst begleitet diese Episode. Während Jürgen mächtig stolz auf seine Tochter ist, die nämlich die Mofaprüfung erfolgreich bestanden hat und - ganz wie der Papa - Bikerin wird, erzählt Lisa von ihrer Führerscheinprüfung. In 24 Minuten ließ sie den Wagen achtmal absaufen. Oh weh. Aber: Den Lappen hat sie und das ist ja die Hauptsache. Die ganze Geschichte dazu hört ihr in Folge Sieben der Midlife Party.

Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

„Midlife-Party“ – das ist genau das wonach es klingt. Ein Podcast mit zwei lustigen Menschen, die aus der Mitte des Lebens mit guter Laune den alltäglichen Wahnsinn auf die Rolle nehmen. Die lustigen beiden Menschen, das sind wir: Lisa Feller, Stand-Up-Comedienne. und Jürgen Bangert, Radio-Moderator und -Comedian. Wir lassen in „Midlife Party“ nichts unausgesprochen. Wir fallen aber nicht einfach boulevardmäßig über alles und jeden her. Vielmehr springen wir mitten rein ins pralle Leben und stellen uns, genau wie Ihr auch, öfter mal die Frage: „Meinen die das eigentlich ernst?“ Unsere Antworten darauf klingen halt nur etwas anders. Also: Viel Spaß mit der Midlife-Party – Ihr seid herzlich eingeladen!

Weitere Meldungen