
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Mordkommission ermittelt gegen Neusser Mutter
Eine Mordkommission ermittelt jetzt gegen eine Mutter aus Neuss. Sie soll versucht haben, sich und ihre Kinder zu töten.
Veröffentlicht: Dienstag, 27.09.2022 14:44
Anzeige
Das teilt die Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit. Demnach wurde die Neusser Polizei am Sonntagabend (25.09.) gerufen - vom Ehemann selbst, heißt es. Er war in die Wohnung zurückgekehrt und hat seine Frau und die beiden gemeinsamen Kinder schwer verletzt vorgefunden. Nach ersten Erkenntnissen verletzte die Frau erst ihre Kinder und dann sich selbst mit einem Messer. Die Frau wird intensivmedizinisch versorgt, die Kinder sind außer Lebensgefahr, heißt es weiter.
Anzeige