
Neuer Film mit Jüchener Schauspieler
Der Jungschauspieler Julius Weckauf aus Jüchen spielt im neuen Kinofilm "Die drei Fragezeichen: Erbe des Drachen" die Rolle des Justus Jonas. Wir haben mit ihm gesprochen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.01.2023 09:56
Julius ist bekannt aus der Lebensverfilmung von Hape Kerkeling "Der Junge muss an die frische Luft" aus dem Jahr 2018. Jetzt ist der Jüchener erneut auf der großen Leinwand zu sehen. In "Die drei Fragezeichen: Erbe des Drachen" spielt er die Rolle des ersten Detektivs Justus Jonas. Zusammen mit seinen Kollegen Peter und Bob macht Justus ein Praktikum an einem Filmset in Rumänien. Und dort wird schnell klar: die drei müssen einen neuen Fall lösen.
Julius ist aktuell 15 Jahre alt, geht zur Schule und führt sonst auch eher das Leben eines Teenagers. Er fährt viel Fahrrad, zockt gerne und trifft sich mit Freunden. Für seine Zukunft wünscht er sich weiterhin Erfolg in der Schauspielerei. Sollte das mit der Schauspielerei aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, könnte er sich vorstellen, Bäcker zu werden.
Hier seht ihr den Trailer zu "Die drei Fragezeichen: Das Erbe des Drachen" mit Julius Weckauf.

