Neusser Gesamtschule weiterhin geschlossen

An der Gesamtschule Nordstadt in Neuss fällt der Präsenz-Unterricht bis einschließlich Montag (23.11.) aus. Das teilt die Schule auf ihrer Homepage mit.

Info Coronavirus
© Rhein-Kreis Neuss

Demnach befinden sich alle Lehrer weiter in häuslicher Isolation - der Präsenzunterricht könne deshalb nicht aufrechterhalten werden. Laut dem Kreis sind an der Schule mindestens zwei Lehrer positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Die restlichen Lehrkräfte hatten Kontakt zu den Infizierten und müssen deshalb in Quarantäne bleiben. Laut Schulleitung versuche man nun für die nächste Woche eine Notbetreuung zu organisieren. Wie es dann in der nächsten Woche für Lehrer und Schüler weitergehen kann, dass soll erst am kommenden Montag mitgeteilt werden. Bis dahin soll der Unterricht ausschließlich online ablaufen. 

Weitere Meldungen