Nurses

Die fünf Neulinge gehen ihren Job ganz unterschiedlich an. Die Arbeit und die Patientenbetreuung erfordern eine Zusammenarbeit, da jeder ganz eigene Qualitäten mit sich bringt. Doch die fünf jungen Menschen bringen auch eine Vergangenheit mit, die in den Krankenhausalltag abstrahlt – ob gewollt oder nicht.

Das sind die Nurses.
© Copyright: Universal TV /Sky

Bei Grace Knight (Tiera Skovbye) taucht zum Beispiel ein alter Bekannter auf, der alles wieder zunichte machen könnte. Ashley Collins (Natasha Calis) ist ein Adrenalin-Junkie, die die Aufregung im Krankenhaus einfach braucht. Keon Colby (Jordan Johnson-Hinds) war ein vielversprechender Footballspieler und muss nun beweisen, dass er auch im Krankenhausalltag sein Maximum abrufen kann. Nazneen Khan (Sandy Sidhu) stammt aus einer wohlhabenden indischen Familie, die sie bewusst für den Job hinter sich lässt, um es sich selbst zu beweisen. Und Wolf Burke (Donald MacLean Jr.) ist ein sehr ruhiger Typ, der ein Geheimnis mit sich trägt, das seinen Job gefährden könnte.

Streaming-Dienst: Universal TV / Sky

Die Nurses im Klinikalltag.
Jeder Tag hält für die Nurses neue Herausforderungen parat. © Copyright: Universal TV /Sky
Jeder Tag hält für die Nurses neue Herausforderungen parat.
© Copyright: Universal TV /Sky
Grace an der Anmeldung.
Grace hat mit einem alten "Bekannten" zu kämpfen. Kann er ihren Traum von einer Karriere im Krankenhaus zerstören?© Copyright: Universal TV /Sky
Grace hat mit einem alten "Bekannten" zu kämpfen. Kann er ihren Traum von einer Karriere im Krankenhaus zerstören?
© Copyright: Universal TV /Sky

Im St. Mary's Hospital im Stadtzentrum von Toronto stehen die Patienten im Mittelpunkt. Doch auch die fünf neuen Pfleger brauchen Aufmerksamkeit.

Weitere Meldungen