Ozark

Marty (Jason Bateman) ist treusorgender Familienvater und Finanzberater. Sein Geschäftspartner hat allerdings den falschen Kunden verprellt.

Marty und seine Familie.
© Copyright: Netflix

Nun muss ein radikaler Plan her, um mexikanisches Drogengeld zu waschen und seine Familie zu retten. Und das FBI ist ihm auch schon dicht auf den Fersen. Doch Marty muss sich nicht nur gegen die Drogenmafia und das FBI behaupten. Auch die eigene Familie wird zusehends zum Problemfall…

Streaming-Dienst: Netflix

Geldwäsche, Kartellgewalt und Eheprobleme. Keine Frage – Marty führt kein gewöhnliches Leben.

Marty ist am Ende.
Marty weiß nicht mehr weiter. Das Kartell sitzt ihm im Nacken und seine Familie ahnt so langsam, was der Papa da so treibt. © Copyright: Netflix
Marty weiß nicht mehr weiter. Das Kartell sitzt ihm im Nacken und seine Familie ahnt so langsam, was der Papa da so treibt.
© Copyright: Netflix
Marty und seine Frau.
Seine Familie gerät zunehmend "unter Beschuss". Hält seine Frau ihm weiter den Rücken frei?© Copyright: Netflix
Seine Familie gerät zunehmend "unter Beschuss". Hält seine Frau ihm weiter den Rücken frei?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen