Power Book III: Raising Kanan

Im New Yorker Stadtteil Queens der 90er Jahre haben mächtige Drogengangs das Sagen auf den Straßen. Mittendrin: Der 15-jährige Kanan Stark (Mekai Curtis) und seine Mutter Raq (Patina Miller), die als mächtige Kokain-Händlerin ihren Teil vom Kuchen auf den Straßen abbekommen will.

Kanan will an die Spitze der Drogenmafia.
© Copyright: Amazon Prime

Kanan sieht zu ihr auf und will eines Tages so werden wie sie. Doch der Junge ist zwar klug und ehrgeizig, aber eben auch naiv. Ein skrupelloser Drogenboss wird man nicht über Nacht. Und während er sich immer tiefer in Gewalt, Drogen und Exzesse hereinarbeitet, wird das Verhältnis zu seiner Mutter immer schwieriger.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video / Starzplay

Drogenchefin Raq ist knallhart und eine absolute Soziopathin. Ihr Sohn ist der einzige Mensch, den sie wirklich liebt. Doch der wird zunehmend zum Problem.

Kanan in der Schule.
Kanan will nicht in die Schule, sondern an die Spitze einer Drogengang. © Copyright: Amazon Prime
Kanan will nicht in die Schule, sondern an die Spitze einer Drogengang.
© Copyright: Amazon Prime
Kanan wächst mehr und mehr in die Rolle eines Gangsterbosses.
Kanan muss in große Fußstapfen treten. In die Fußstapfen einer gewalttätigen Frau - seiner Mutter.© Copyright: Amazon Prime
Kanan muss in große Fußstapfen treten. In die Fußstapfen einer gewalttätigen Frau - seiner Mutter.
© Copyright: Amazon Prime

Weitere Meldungen