Schwere Unfälle in Neuss und Grevenbroich

In Neuss ist ein Mann bei einem Unfall gestorben.

Warndreieck
© trendobjects - stock.adobe.com

Laut Kreispolizei war er am Montagnachmittag (13.09.) in Rosellen allein auf der K30 unterwegs. Hier hatte er aus unbekannten Gründen zwischen Elvekumer Feld- und Hofstraße die Kontrolle über sein Auto verloren. Dieses überschlug sich dann. Der ältere Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist. Bei einem weiteren Unfall am Montagmittag (13.09.) ist in Grevenbroich-Wevelinghoven ein Kind auf der Rhenaniastraße schwer verletzt worden. Der Junge hatte laut der Polizei nicht genug auf den Verkehr geachtet und war von einem Auto erfasst worden. Er musst mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Weitere Meldungen