Schwerer Verkehrsunfall in Grevenbroich

Am Samstagnachmittag (16.11.) hat es einen schweren Verkehrsunfall mit einem Toten gegeben. Der Unfall ereignete sich an der Unterführung der L361 unter der A46.

© Feuerwehr Grevenbroich

Aus bisher ungeklärter Ursache ist hinter der Ausfahrt Kapellen ein PKW in Fahrtrichtung Korschenbroich von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Brückenfundament gefahren. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreit und zur medizinischen Behandlung an den Rettungsdienst übergeben. Der Notarzt konnte trotz aller Bemühungen und der sofortigen Hilfe nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsmittel und weit verteilten Trümmer musste die Unterführung zur Reinigung der Fahrbahn für mehrere Stunden gesperrt werden.

Weitere Meldungen