Sing deinen Song - eure Musik im Radio

Bringt eure Musik ins Radio und stellt sie dem ganzen Rhein-Kreis Neuss vor - das ist bei "Sing deinen Song" möglich. Einfach jetzt um einen "Radio-Auftritt" bewerben.

Musiker & Bands aus dem Rhein-Kreis Neuss bekommen bei uns die Chance, ihre Songs einem großen Publikum zu präsentieren. Ihr dürft euch im Interview vorstellen, über euren Song, eure Musik und eure Karriere sprechen. Danach spielen wir euren Song dem gesamten Rhein-Kreis Neuss vor. Einfach per Formular bewerben und mit ein bißchen Glück heißt es schon bald: "Sing deinen Song" auf NE-WS 89.4. Es sollte sich dabei allerdings um professionelle Aufnahmen von Künstlern handeln, die mit ihrer Musik durchaus auch auftreten und eine gewisse Regelmäßigkeit verfolgen - reine einmalige private Gesangsaufnahme des letzten Geburtstagsständchens mit dem Handy werden wir bei "Sing deinen Song" leider nicht vorstellen.

>>HIER findet ihr die bisherigen Teilnehmer von Sing deinen Song. <<

Weitere Meldungen