Spendenaktion für leukämiekranken Jonathan

Der 5-jährigen Jonathan aus Rommerskirchen hat Leukämie. Er spielt leidenschaftlich Fußball bei der SG Rommerskirchen-Gilbach e.V. und bekommt auch von Fußballern anderer Vereine große Unterstützung.

Signiertes Trikot vom 1. FC Köln
© SG Neukirchen-Hülchrath e.V.

Neben Jonathans Fußballfreunden der SG Rommerskirchen-Gilbach e.V. sammeln auch die Spieler der F-Jugendmannschaft der SG Neukirchen-Hülchrath e.V. Spenden. Durch verschiedene Freundschaftsspiele haben sie schon über 1000 Euro eingenommen und haben nun eine weitere Aktion vor: sie versteigern signierte Fußballtrikots vom 1. FC Köln und von Fortuna Düsseldorf. Hier geht's zur Versteigerung.

Die F-Jugendmannschaft der SG Neukirchen-Hülchrath e.V. unterstützt die Spendenaktion der SG Rommerskirchen-Gilbach e.V.© SG Neukirchen-Hülchrath e.V.
Die F-Jugendmannschaft der SG Neukirchen-Hülchrath e.V. unterstützt die Spendenaktion der SG Rommerskirchen-Gilbach e.V.
© SG Neukirchen-Hülchrath e.V.

Weitere Meldungen